3.5., 8:28 Uhr. Lok RS 159 234 von Zschopau gen Chemnitz ...
15:48 Uhr. ... wird ersetzt durch 248 002 für den Holzzug.
17:08 Uhr. Zunächst kommt aber EBS 132 293 mit Holz aus Pockau, der 1. Zug.
Und der selbe noch einmal in einer weiteren Einstellung.
18:09 Uhr. Doppelpack aus Annaberg.
19:33 Uhr. 248 002 aus Zschopau ...
... und 20:04 Uhr endlich 132 293 aus Pockau, zweiter Teil.
5.5., 16:30 Uhr. Lokwechsel von 132 426 aus dem SEM ...
... von Diesel ...
... auf elektrisch ...
... mit 112 139 von Niederwiesa nach Glauchau mit 8 Reisezugwagen und einem Mitropa-Wagen.
20.05., 7:22 Uhr. 50 3648 ist mit einem Sonderzug von Chemnitz unterwegs durchs Zschopautal nach Schwarzenberg zum VSE-Fest. Die Rückfahrt erfolgte über Aue.
Am gleichen Tag fährt 01 509 von Marienberg über Chemnitz und Brad Baumbach nach Cheb. Hier 7:45 Uhr Niederwiesa.
Die Rückfahrt 19:05 Uhr ...
... mit 232 690 im Nachschub.
31.5., 12:07 Uhr. 114 703 ist huckepack unterwegs mit einem Schmalspurzug von Marienberg ...
... mit der Lok 99 4801.
7.6., 12:06 Uhr. Holz aus Pockau mit 218 055.
8.6., 14:55 Uhr. 11 Fahrzeuge Militär von Marienberg mit 232 703.
12.6., 18:05 Uhr. Messzug von Pockau nach Chemnitz ...
... geschoben von 218 479.
241 338 mit Holz aus Pockau im letzten Licht des Tages ...
... und 13.6., 16:06 Uhr, einen Tag später, mit grossem Sound noch einmal durch Niederwiesa.
14.6., 19:23 Uhr. Der abendliche Autoleerzug von Glauchau nach Dresden-Friedrichstadt mit 145 036.
14.6., 17:37 Uhr. Baureihe 248 Siemens Vectron DualMode fährt Holz aus Zschopau mit 248 001.
22.06., 18:12 Uhr. 218 005 rangiert Holz in Niederwiesa.
27.06., 7:55 Uhr. Militär nach Marienberg mit 232 618.